Juli 2020 www.initiative.cc

Lustiges

Zitate - Sprüche - Karikaturen - nicht ganz Erstzunehmendes

Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist. Albert Einstein

------------------------------

Vater: „Soll ich dem Kind etwas vorsingen, damit es einschläft?“ Die Mutter darauf: „Nein, versuchen wir es zuerst im Guten.“

------------------------------

„Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung.“ - Robert Koch

------------------------------

Letzte Woche war Stromausfall. PC war sofort aus. Dafür habe ich mich zwei Stunden mit meiner Familie unterhalten. Scheinen nette Leute zu sein.

------------------------------

Alkohol löst keine Probleme, Milch jedoch auch nicht.

------------------------------

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie z. B. der Relativitätstheorie.“ (Albert Einstein)

------------------------------

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.“ ( Mark Twain )

------------------------------

„Früher hatten Eltern etwa vier Kinder, heute haben Kinder etwa vier Eltern“.

------------------------------

Frauen können jedes Geheimnis bewahren, wenn sie nicht wissen, dass es eines ist ...

------------------------------

Ich verspreche nichts. Und das halte ich auch.

------------------------------

Schüler: Herr Lehrer, kann man fur etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat? Lehrer: Nein, wieso?
Schüler: Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht

------------------------------

Ein guter Freund hat mir eine Flasche Whiskey geschenkt. Da ich Angst hatte, dass sie zerbrechen könnte, wenn ich sie auf dem Fahrrad mit nach Hause nehme, habe ich sie ausgetrunken. Das war ein kluger Schachzug, denn auf dem Weg bin ich sieben Mal vom Fahrrad gefallen!

------------------------------

Was du heute dir kannst borgen, brauchst du morgen nicht besorgen.




 

 


Und viele weitere Zitate unter der Rubrik "Zitate / Sprüche"

Sinn dieser Information (hier klicken)


INITIATIVE Information - Natur - Gesellschaft / A-4882 Oberwang / Homepage: www.initiative.cc