Jänner 2017 www.initiative.cc

USA - Kurzmeldungen
Geht Trump neue Wege ?

Der Präsident der USA ist nur ein Rad im Machtgefüge der USA und der Welt. Trotzdem scheint Trump für das Establishment eine Bedrohung zu sein. Schon bevor er seine erste Entscheidung als Präsident getroffen hat, wird er als das "Böse" dargestellt, und fast alle System-Medien weltweit bewerfen ihn mit Schmutzkübelkampagnen. Dies alleine macht ihn schon interessant. Er hat auf jeden Fall enormen Gegenwind. Trump verkündet unter anderem eine neue Außenpolitik - keine Interventionen und Regiemwechsel mehr. Er findet zumindest klare Worte und man wird sehen was er durchsetzen kann.

Kurzmeldungen zu Donald Trump


Kurzmeldungen zu Donald Trump:

Was bleibt von Obama ?


Noch bevor er etwas tat, bekam Barack Obama den Friedensnobelpreis. Die Eliten verleihen sich gegenseitig diverse Preise und Auszeichnungen und viele applaudieren dazu. Doch was änderte sich unter Obama?
Am Ende bleibt vermutlich nicht viel außer Tod und Zerstörung. Das belegen Zahlen aus Zahlen aus dem Pentagon. Er hat den Weg des Establishments und der bisherigen Mächte der USA weitergeführt, die den Anspruch auf Weltherrschaft erheben.

Was hat der Friedensnobelpreisträger erreicht ? Hier einige Errungenschaften und Kurzmeldungen:

- Mit gefälschter Geburtsurkunde machte er sich auf den Weg ins Präsidentenamt. Amerkas "härtester Sherrif" leitete die Ermittlungen wegen dieser Fäschung. (HIER)
- Obama übernahm die USA mit 2 Kriegen. Heute, nach 8 Jahren, ist die USA in 7 Kriege involviert.
- Seit dem Amtsantritt von Barack Obama im Januar 2009 sind die Schulden der USA von 10,63 Billionen Dollar auf 20 Billionen Dollar angewachsen. In 8 Jahren hat er soviele Schulden gemacht wie alle 43 Präsidenten vor ihm in 228 Jahren !
-
26.000 Bomben wurden alleine in Jahr 2016 (hauptsächlich in Syrien nd Irak) abgeworfen. HIER
- In seiner Amtszeit wurden Länder wie Ukraine, Libyen und Syrien ins Caos gestürzt, und viele andere Länder destabilisiert.
- Es wurde der kalte Krieg gegen Russland wieder geschaffen, um einen Krieg anzuzetteln.
- Die Ausgaben für Rüstung stiegen ins Unendliche. Als Beispiel: das US-Zerstörer Schiff "Zumwalt" kostete 4,4 Milliarden Dollar - ein Schuss aus dem dort eingesetzten "Advanced Gun System " kostet 800.000 Dollar !! (HIER)
- Und nun: Obama der Lügenpräsident ist abgetreten - HIER ein ausführlicher Artikel

Yes we can !!

Wussten Sie ....
Weitere Artikel zu diesem Thema auf unserer Homepage

Viele weitere Artikel zum Thema USA finden sich auf unserer Homepage unter der Rubrik "USA"


Sinn dieser Information (hier klicken)


INITIATIVE Information - Natur - Gesellschaft / A-4882 Oberwang / www.initiative.cc