November 2015 www.initiative.cc

Deutschland
Lesenswerte Zitate zu Deutschland aus Gegenwart und Vergangenheit

Teile und Herrsche - dieses Prinzip wurde schon im römischen Reich und vermutlich auch lange davor angewandt und besagt: Volk und Länder zu spalten und aufzuteilen, damit sie leichter besiegbar und beherrschbar sind.
Um die Menschen unserer Zeit zu beherrschen, wird dieses Prinzip überall auf der Welt, und gerade auch beispielhaft in Deutschland und Österreich angewendet. So wird polarisiert und gespalten, Angst und Streit gesät.
Das große "Einwanderungsspiel" der Mächtigen scheint nach Plan zu laufen. Es enthält alle Facetten, und Einheimische als auch Einwanderer sind am Ende nur Spielfiguren. Ich denke, dies gilt es zu erkennen und jeder möge nach seinen Möglichkeiten handeln.

Zitate deutscher Politiker
Viele Zitate auch unter: https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

Ein paar Zitate aus der Vergangenheit
Der Kalergi Plan

Die Nichte von Graf Coudenhove-Kalergi, Barbara Coudenhove-Kalergi sagte prophetisch im Jänner 2015:
Der Bevölkerungsaustausch in Europa sei „unumkehrbar“.„Europa bekommt ein neues Gesicht, ob es den Alteingesessenen passt oder nicht. Wir leben in einer Ära der Völkerwanderung. Sie hat eben erst begonnen, und sie wird mit Sicherheit noch lange nicht zu Ende sein.“

Die reale Entwicklung in den Ländern West- und Mitteleuropas erinnert an die Umsetzung des „Kalergi-Plan“.
Graf Coudenhove-Kalergi, Gründer der „Paneuropa-Union“ und Autor des Buches „Praktischer Idealismus“ von 1925 beschreibt in seinem Buch die größtmögliche Vermischung der (weißen) Nationen
mit Schwarzafrikanern und Asiaten, welche, ohne Bindungen an hiesige Traditionen und Kultur, leichter „lenkbar“ wären. Die künstliche Vermischung der Europäer soll durch eine permanente aufgezwungene Immigration (vorzugsweise junger Männer) und gesteuerte Geburtenarmut realisiert werden.
„In der Regel ist der Urbanmensch Mischling aus verschiedensten sozialen und nationalen Elementen. In ihm heben sich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften, Vorurteile, Hemmungen, Willens-tendenzen und Weltanschauungen seiner Eltern und Voreltern auf oder schwächen einander wenigstens ab. Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizonts verbinden.“ Praktischer Idealismus, Seite 21. Als ideale Bevölkerung Europas stellte sich Coudenhove-Kalergi eine „eurasisch-negroide Zukunftsrasse“ vor, die die gewachsenen europäischen Völker ablösen solle.

Weitere Artikel zu diesem Thema auf unserer Homepage
  • Ausländische Streitkräfte und Militärbasen in Deutschland. In Deutschland gibt es ca. 58.000 Soldaten von ausländischen Streitkräften ! <LESEN>
  • Die Vernichtung Deutschlands. Steckt hinter all dem was hier passiert ein System ? <LESEN>

Viele weitere Artikel zu diesem Thema finden sich unter der Rubrik "DEUTSCHLAND"


Sinn dieser Information (hier klicken)


INITIATIVE Information - Natur - Gesellschaft / A-4882 Oberwang / www.initiative.cc